<i>follow our</i> <i>history</i>
<i>follow our</i> <i>history</i>
  • © 2020 Jörg Jägers 0

follow our history

March 2003

Christoph von Bronk steigt als Gitarrist ein

Leider war die Freude über den neuen Weg, den wir beschreiten wolten, nicht von langer Dauer. Da Stefan sich intensiver seinem Studium widmen wollte zog er sich im März aus der Band zurück. Dieser Entschluss bedeutete beinahe das Ende der Band, da wir mit ihm nicht nur einen hervorragenden Gitarristen sondern auch einen, uns wichtigen Menschen in der Band verloren. Nach dem ersten Schock entschlossen wir uns nach einen Ersatz für Stefan zu suchen. Aber das erwies sich als sehr schwierig, weil keiner der sich vorstellenden Gitarristen unseren Erwartungen entsprach und die Lücke schliessen konnte, die Stefan hinterlassen hatte. Erst als Christoph von Bronk (kurz "Bronk") vorspielte wussten wir, dass wir einen neuen Gitarristen gefunden hatten, der sowohl menschlich als auch musikalisch zu
uns past.
Read More…
March 2003
January 2003
November 2002
June 2001
May 1998